Schäden, Mängel, Beschwerden und Anfragen bearbeitenINtex Aufgaben - Alles im Griff dank Überblick |
INtex AufgabenINtex Aufgaben WEB ist Ihr täglicher Begleiter bei der Bearbeitung von Schadensmeldungen, Mängel-Feststellungen und Beschwerden oder Anfragen aller Art im Kundendienst. Auch regelmäßige Wartungsarbeiten lassen sich als wiederkehrende Aufgaben hinterlegen, damit es gar nicht erst zu Problemen kommt. Durch die Organisation der anfallenden Aufgaben in Projekte sowie die Möglichkeit, beliebig viele Notizen und Dokumente an jede Aufgabe anzuhängen, wird die Software professioneller als die kostenlosen Tools wie Apples Erinnerungen/Reminder App, Microsoft To-Do oder Google Tasks. Zudem verknüpft INtex Aufgaben auch die Arbeitszeiterfassung mit den Aufgaben und Projekten, so dass die Auswertung direkt integriert ist. Außerdem sind alle Elemente direkt an Adressen z.B. von Mietern, Eigentümern und Handwerkern sowie an Objekte und Einheiten gekoppelt. Die Oberfläche bleibt dabei aber klar und aufgeräumt. Notizen und Dokumenten-Management können auch unabhängig von Aufgaben eingesetzt werden.
|
Ansprechende Optik, überzeugende FeaturesBildschirme im Überblick |
Baumängel protokollieren und abstellenINtex Aufgaben hilft Ihnen dabei, Baumängel zu protokollieren, abzuarbeiten und schließlich einer positiven Erledigung zuzuführen. Wenn Sie also Neubauten abzunehmen haben, Renovierungen und Sanierungen inspizieren oder Wohnungsübergaben in Ihren Aufgabenbereich fallen, dann kann INtex Aufgaben Ihnen eine große Hilfe sein. Dokumentieren Sie die Mängel mit Fotos, Dokumenten und Notizen, führen Sie viele kleine Mängel zu einem Gesamtauftrag (Projekt) zusammen, halten Sie fest, wer wann was erledigen soll und wieviel Zeit für die Mängelbeseitigung aufgebracht wurde, um diese in Rechnung stellen zu können. ![]() |
Schadensmeldungen aufnehmen und Schäden reparierenSie haben mit der Aufnahme von Schadensmeldungen und deren Bearbeitung zu tun? Dann kann Ihnen INtex Aufgaben ganz wesentlich dabei helfen. Erfassen Sie etwa den tropfenden Wasserhahn in der Küche von Familie Meier und beauftragen Sie einen Klempner mit der Abstellung des Problems. Notieren Sie, dass das Licht im Treppenhaus der Hauptstraße 10 nicht mehr geht und schicken Sie einen Elektriker zum Austausch der Leuchtmittel ins Objekt. Dokumentieren Sie die Arbeiten mit Notizen und Fotos, halten Sie Arbeitszeiten fest, stellen Sie den Abschluß der Arbeiten oder zumindest den Fortschritt fest. ![]() |
Anfragen und Beschwerden annehmen und erledigenIm Kundendienst können viele Anfragen und Beschwerden auf Sie einprasseln. Mit INtex Aufgaben können Sie den Überblick behalten und Ihre Kunden und Interessenten zufrieden stellen. Dank der Notizen und Dokumente im Programm (Knowledge Base, Informationsdatenbank) können Sie vielleicht viele Fragen direkt beantworten, selbst wenn Sie die Antwort selbst nicht wissen. Komplexere Probleme legen Sie als Aufgaben an und arbeiten diese dann zur Kundenzufriedenheit ab. ![]() |
Wartungen und AblesungenZu den Aufgaben, die wie Mängelmeldungen und Beschwerden ad hoc auftreten, können auch regelmäßige Tätigkeiten hinzukommen. Denken Sie etwa an die Wartung z.B. für Fahrstühle, Feuerlöscher und Heizungssysteme oder die Ablesungen für Strom-, Wasser- und Energieverbräuche. Wiedervorlage und wiederkehrende Aufgaben halten für Sie den Überblick - so läßt sich manches Problem auch direkt im Vorfeld vermeiden. ![]() |
Web, Cloud und App in EinemINtex Aufgaben ist eine Progressive WebApp (PWA), d.h. Sie können die Software als WebApp im Browser (Chrome, Edge, Firefox, Safari etc.) nutzen oder als App unter Windows, MacOS, Android und IOS installieren. Dabei aktualisiert sich die PWA völlig automatisch und muss auch nicht über einen Installer oder ein Setup-Programm installiert werden - ein Klick auf das Plus-Symbol in der Browser-Adresszeile genügt. Anleitung Ersteinrichtung ... |
Made in GermanyUnterstützen Sie mittelständische Software- und Programmentwicklung in Deutschland. Wir bieten Ihnen deutschsprachige Oberflächen, Informationen, Dokumentationen, Videos und Support per Mail und Telefon. Und natürlich auch das Qualitätsversprechen "Made in Germany" sowie die Berücksichtigung deutscher Rechtsnormen und deutscher Rechtsprechung. |
|
Stichworte zu diesem Produkt: Baumängel-Protokoll Baumängel Beschwerde-Management Kunden Mieter Wartung Ablesungen Reparaturen Pfusch Aufgaben Projekte Notizen Dokumente Gettings things done Projekt-Management Aufgaben-Management deligieren erledigen Tasks Task-Management Things App Cloud SaaS Web mobil responsive iOS Android MacOS Windows Linux |
Kostenlos, gratis oder umsonst - Freeware ist aus zunächst nachvollziehbaren Gründen beliebt und begehrt. Wenn aber mit Arbeit wie der Software-Entwicklung und Dienstleistungen wie Support, Kundenunterstützung, Fehlerbereinigung, Website-Design und Beratung kein Geld mehr verdient werden kann, dann geht auch für die Kunden auf Dauer der Schuß nach hinten los. Wer von seiner Arbeit nichts hat, läßt es auf längere Sicht ganz sein. Dann gibt es keine Updates und schon gar keinen Service mehr. Niemand käme auf die Idee, ein iPhone, einen PC oder ein Auto kostenlos zu bekommen, keiner würde Pizza, Gyros oder Döner als Freeware erwarten - warum soll das bei Software anders sein? Deshalb bieten wir unsere Programme und unsere Dienstleistungen zu fairen Preisen an - nicht kostenlos, aber super preisgünstig, eben preiswert. |
Email ... / Kontaktformular ... | |
Telefon: +49 2243/912727 | |
Zeiten Beratung ... | |
Mo bis Do jeweils 10 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr Fr 10 bis 13 Uhr |
Copyright INtex Publishing 2022 | |
INtex Publishing GmbH & Co. KG Jakobstr. 9 53783 Eitorf Deutschland Firmen-Website ... |
Revision 2202 |