INtex ServicesSchulungen, Dokumentationen, SupportSchulungenStarthilfen Support Problemlösungen Administrative Hilfen
|
Schulungen
Mögliche Themen:
Vorteil per Skype/Zoom/Teams: Sie sehen auf Ihrem Rechner unseren Bildschirm bzw. umgekehrt - so können Sie die Arbeitsschritte nachvollziehen, als würden wir nebeneinander sitzen. Und das ohne die Kosten für An- und Abfahrt. Zahlung Vorkasse per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung. Bestellung im Shop unter „Dienstleistungen“. |
StarthilfenGern richten wir Ihnen die Software so ein, daß Sie direkt loslegen können. Wir passen Briefbögen und Ausdrucke Ihren Wünschen an und importieren vorhandene Daten. Ihr Briefpapier
Fragen Sie uns nach einem Angebot. Import Ihrer Daten
Fragen Sie uns nach einem Angebot. |
Kompetenter SupportEffektiver Email-SupportINtex Publishing bietet seinen Kunden für alle Software-Produkte kompetenten Support.
AntwortzeitenAllen Anwendern antworten wir auf Probleme mit konkreter Hilfe. Und das zeitnah: Eine Antwort ist in über 90% aller Support-Fälle binnen einer Stunde in Ihrem Postfach. Selbst in komplexeren Fällen wird die Antwort nie länger als 48 Stunden auf sich warten lassen. Inclusiv-SupportFolgende Support-Leistungen sind inclusive:
Support-PunkteWas ist ein Support-Punkt? Beispiele:
In der Regel läßt sich mit einem Support-Punkt jedes konkrete Problem lösen, jedenfalls werden wir alles daransetzen. Sollte sich während des Supports herausstellen, daß Ihr Problem von einem Fehler in der Software verursacht wird, schreiben wir Ihnen den Support-Punkt wieder gut. Wie schnell und zielgerichtet wir helfen, zeigen die Kundenstimmen .... Support-ErweiterungSie können jederzeit Ihre Support-Leistungen erweitern, indem Sie das Premium-Support-Paket erwerben. Hierin sind 45 Minuten Support, abrufbar innerhalb eines Jahres, enthalten. Dieser Support beinhaltet auch das Bildschirm-Sharing via Skype/Zoom/Teams bei Problemfällen. Auch individuelle Schulungen können Sie virtuell per Skype buchen. Eine 45minütige Online-Schulung kostet 99.- Euro incl. Mwst. Zudem bieten wir für Datenimport und Layoutänderungen standardisierte Service-Pakete an. |
ProblemlösungenTrotz aller Eingabeüberprüfungen und -kontrolle ist es im telefonischen Support nicht immer möglich, Fehler nachzuvollziehen, Fehlerursachen aufzuspüren und Fehleingaben zu entdecken. Einfach gesagt: Wir können am Telefon nicht auf Ihren Bildschirm schauen. Bedingungen
Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot. |
Administrative HilfenZurücksetzen der ZugangsdatenSie haben Ihr Passwort vergessen? Können es nicht selbst zurücksetzen, weil die im System hinterlegte Email-Adresse nicht mehr existiert oder von Ihnen benutzt wird? Dann können wir Ihnen für eine kleine Gebühr administrativ den Zugang zurücksetzen, damit Sie wieder an Ihre Software-Lösung und Ihre Daten kommen. Entfernen und Korrigieren von fehlerhaften DatenbeständenSie haben eine Fehleingabe getätigt und können diese mangels Zugriffsrechten nicht selbst korrigieren, löschen oder etwa durch Storno zurücknehmen? Sie haben auch nicht die Möglichkeit, durch Anlage einer korrigierten Datenstruktur die Fehleingaben unwirksam zu machen? Unter Umständen können wir Ihnen administrativ helfen. Allerdings ist diese Hilfe schon aus rechtlichen Gründen eingeschränkt auf die Fälle, in denen Gesetze, Verordnungen und andere Regelungen wie etwa die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GOBD) oder Vorschriften zum Führen von Fahrtenbüchern ein nachträgliches Ändern oder Löschen von Datensätzen (Datenmanipulation) nicht verbieten. Wir sehen uns gezwungen, uns an Recht und Gesetz zu halten. Kontaktieren Sie uns und fragen Sie uns, welche Möglichkeiten es bei Ihrer konkreten Problemstellung gibt. Den Aufwand für technische und rechtliche Prüfung sowie die Durchführung einer eventuellen Änderung der Bestandsdaten berechnen wir nach Stundensätzen. Erstellung einer Sicherungskopie zum lokalen DownloadSie möchten ein Komplett-Backup Ihrer Daten auf Ihren Systemen haben, z.B. weil Sie die Zusammenarbeit mit INtex Publishing nicht fortsetzen möchten. Wir können Ihnen administrativ einen kompletten SQL Dump erstellen und zum Download anbieten. Dieser SQL-Dump ist in jede SQL Datenbanklösung – bevorzugt MySQL/MariaDB – einlesbar. Den Download halten wir bis zu 30 Tage nach Erstellung des Backups für Sie bereit. Die Berechnung erfolgt nach Stundensätzen. Hinweis: Sie können Daten aus unseren Online-Lösungen auch jederzeit selbst im Text-/ASCII-Format oder als Excel-Dateien herunterladen. Änderungen an den Benutzer-ZugängenAn den Benutzer-Zugängen soll etwas geändert werden, etwa die Entfernung eines Zugangs oder die Umschreibung des Zugangs auf einen anderen Mitarbeiter? All das können wir gegen eine geringe Aufwandsgebühr administrativ für Sie erledigen. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot. |