Sprung zur TabelleSprung zum MenüSprung zur SucheHotkey Referenz
  Kapitel Frage Produkt Antwort
Nach dem Kauf Warum funktioniert meine Software unter MacOS 10.14 Mojave nicht?

Es tut uns leid, dass Ihre bislang zuverlässig arbeitende INtex Software nunmehr

Mehr ...
Nach dem Kauf Wie führe ich bei Desktop Software ein Update durch?

Eine Anleitung finden Sie hier: Update-Anleitung ...

Nach dem Kauf Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?

Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief?

• Das Pa

Mehr ...
Software-Kauf Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben

Nein. Freigeschaltete Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt

Mehr ...
Software-Kauf Kann ich die Software von einem auf den anderen Rechner übertragen?

Ja, Sie können jederzeit auch nach Kauf und Freischaltung Ihre Hardware wechseln

Mehr ...
Software-Kauf Wie kann ich die Software bezahlen?

Wir bieten Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), Sofort-Überweisung, Paypal (mit

Mehr ...
Software-Kauf Wie lange muss ich auf meinen Freischaltcode warten?

Sie erhalten die Freischaltcodes per Mail über order@intex-publishing.de. Die Co

Mehr ...
Software-Kauf Wie wird die Software geliefert?

In der Regel liefern wir die Software als Download. Eine postalische Lieferung b

Mehr ...
Software-Kauf Wo kann ich INtex Software kaufen?

INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop.

Updates und Upgrades Gibt es kostenlos Updates

Service-Updates mit Fehlerkorrekturen sind kostenlos. Außerdem sind dank unserer

Mehr ...
Updates und Upgrades Kombinierte Updates und Upgrades

Sie können ein Update und Upgrade auch kombinieren. Sie können also etwa gleichz

Mehr ...
Updates und Upgrades Muss ich updaten?

Einen Update Zwang gibt es nicht. Wie lange Sie mit einer Version arbeiten, ents

Mehr ...
Updates und Upgrades Was ist der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade?

Bei einem Update aktualisieren Sie Ihre Software auf eine neuere Version - Sie w

Mehr ...
Vor dem Kauf Bleiben die Daten der Demo nach der Freischaltung erhalten?

Sie können wählen, ob die während der Demo eingegebenen Daten bei der Freischalt

Mehr ...
Vor dem Kauf Kann die Demo zur Vollversion freigeschaltet werden?

Ja. Sie können mit der Demo schon arbeiten und diese dann nach Kauf und Freischa

Mehr ...
Vor dem Kauf Kann ich eine Demo wieder entfernen?

Ja. Sie können die Demos rückstandslos löschen.

Vor dem Kauf Sind die Downloads bei INtex sicher?

Ja. Wir überprüfen unsere Downloads auf Viren-Freiheit und versehen die Setup-Pr

Mehr ...
Vor dem Kauf Was beinhaltet die Update Garantie?

Update-Garantie inclusive

  • Kaufen Sie die Software jetzt und erhalten Sie ein Ja
Mehr ...
Vor dem Kauf Was sind die Einschränkungen der Demo-Version?

Die Demos für Cloud und Server Software online sind entweder ohne Registrierung

Mehr ...
Vor dem Kauf Was sind die Systemvoraussetzungen?

INtex Desktop Software gibt es für MacOS 10.11 El Capitan, 10.12 Sierra, 10.13 H

Mehr ...
Zeige 1 - 20 von 20