Sprung zur TabelleSprung zum MenüSprung zur SucheHotkey Referenz

Fragen und Antworten

Frequently asked questions (FAQ)

Kapitel Frage Antwort
Nach dem Kauf
Warum funktioniert meine Software unter MacOS 10.14 Mojave nicht?

Es tut uns leid, dass Ihre bislang zuverlässig arbeitende INtex Software nunmehr Probleme bereitet. Diese liegen aber ni

Mehr ...
Nach dem Kauf
Wie führe ich bei Desktop Software ein Update durch?

Eine Anleitung finden Sie hier: Update-Anleitung ...

Nach dem Kauf
Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?

Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief?

• Das Passwort ist möglicherweise falsch geschri

Mehr ...
Software-Kauf
Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben

Nein. Freigeschaltete Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt es die zeitlich unbegrenzten Demo-Versio

Mehr ...
Software-Kauf
Kann ich die Software von einem auf den anderen Rechner übertragen?

Ja, Sie können jederzeit auch nach Kauf und Freischaltung Ihre Hardware wechseln. Sie müssen dabei aber die Lizenzregeln

Mehr ...
Software-Kauf
Wie kann ich die Software bezahlen?

Wir bieten Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), Sofort-Überweisung, Paypal (mit Paypal Guthaben, Abbuchung oder Kreditk

Mehr ...
Software-Kauf
Wie lange muss ich auf meinen Freischaltcode warten?

Sie erhalten die Freischaltcodes per Mail über order@intex-publishing.de. Die Codes werden werktags Montag bis Freitag z

Mehr ...
Software-Kauf
Wie wird die Software geliefert?

In der Regel liefern wir die Software als Download. Eine postalische Lieferung bieten wir aus Gründen der Kosten und des

Mehr ...
Software-Kauf
Wo kann ich INtex Software kaufen?

INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop.

Updates und Upgrades
Gibt es kostenlos Updates

Service-Updates mit Fehlerkorrekturen sind kostenlos. Außerdem sind dank unserer Update-Garantie alle Updates innerhalb

Mehr ...
Updates und Upgrades
Kombinierte Updates und Upgrades

Sie können ein Update und Upgrade auch kombinieren. Sie können also etwa gleichzeitig von Version 13 auf 14 aktualisiere

Mehr ...
Updates und Upgrades
Muss ich updaten?

Einen Update Zwang gibt es nicht. Wie lange Sie mit einer Version arbeiten, entscheiden Sie selbst. Support gewähren wir

Mehr ...
Updates und Upgrades
Was ist der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade?

Bei einem Update aktualisieren Sie Ihre Software auf eine neuere Version - Sie wechseln also z.B. eine Version 13 durch

Mehr ...
Vor dem Kauf
Bleiben die Daten der Demo nach der Freischaltung erhalten?

Sie können wählen, ob die während der Demo eingegebenen Daten bei der Freischaltung gelöscht werden oder erhalten bleibe

Mehr ...
Vor dem Kauf
Gibt es eine Installationsanleitung?

Ja, selbstverständlich:

Desktop-Software: Mehr ...

Cloud-Lösungen: Mehr ...

Server-Produkte: Mehr ...

Vor dem Kauf
Kann die Demo zur Vollversion freigeschaltet werden?

Ja. Sie können mit der Demo schon arbeiten und diese dann nach Kauf und Freischaltung ohne Einschränkungen nutzen.

Vor dem Kauf
Kann ich eine Demo wieder entfernen?

Ja. Sie können die Demos rückstandslos löschen.

Vor dem Kauf
Sind die Downloads bei INtex sicher?

Ja. Wir überprüfen unsere Downloads auf Viren-Freiheit und versehen die Setup-Programme mit einem Zertifikat.

Vor dem Kauf
Was beinhaltet die Update Garantie?

Update-Garantie inclusive

  • Kaufen Sie die Software jetzt und erhalten Sie ein Jahr ab Ihrem Kauf völlig kostenlos alle w
Mehr ...
Vor dem Kauf
Was ist ein Benutzer?

Benutzer ist ein Anwender der Cloud- oder Server-Lösung, der über ein eigenes Login mit Benutzername und Passwort und ei

Mehr ...
Zeige 1 - 20 von 22