Fragen und Antworten

Frequently asked questions (FAQ)

Frage Antwort
Nach dem Kauf
Wie führe ich ein Update durch?

Bei den CLOUD-Lösungen spielen wir für Sie die Updates auf, d.h. Sie müssen hierfür nichts unternehmen und profitieren a

Mehr ...
Nach dem Kauf
Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?

Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief?

• Das Passwort ist möglicherweise falsch geschri

Mehr ...
Software-Anwendung
Bleiben meine Daten bei INtex auch privat?

Ihre Daten bleiben selbstverständlich privat. Bei uns sind Ihre Daten gut aufgehoben. Wir behandeln diese stets vertraul

Mehr ...
Software-Anwendung
Gibt es Hilfestellungen im Programm?

In der INtex Hausverwaltung sind eine Menge von Hilfen direkt in die Software integriert – schon gesehen?

Immer unten li

Mehr ...
Software-Anwendung
Ist die Sicherheit meiner Daten gewährleistet?

Wir können Ihnen für INtex CLOUD Software umfassende Sicherheit zusagen: 

  • Ihre Daten werden in einem professionell gema
Mehr ...
Software-Anwendung
Kann ich meine Daten lokal sichern und exportieren?

Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihren CLOUD Daten auch eine lokale Kopie ziehen und Daten in gängigen Format

Mehr ...
Software-Anwendung
Kann ich mich auf die Verfügbarkeit der Software auch in der Zukunft verlassen?

Den Betrieb von INtex Software in der Cloud garantieren wir Ihnen für mindestens fünf Jahre. Sie brauchen sich also kein

Mehr ...
Software-Anwendung
Wie kann ich bestimmte Daten finden, suchen, filtern und sortieren?

In der Software gibt es diverse Möglichkeiten, schnell den gewünschten Datensatz – gleich ob Adresse, Objekt, Einheit od

Mehr ...
Software-Anwendung
Wie kann ich die Software an meine Bedürfnisse anpassen?

Sie haben in der Software diverse Möglichkeiten, diese an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen. Über den Menüpunkt

Mehr ...
Software-Anwendung
Wo werden meine Daten gespeichert?

Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert.

Rechenzentrum ...

Software-Kauf
Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben?

Nein. Freigeschaltete CLOUD-Lösungen und gelieferte SERVER-Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt es

Mehr ...
Software-Kauf
Wie kann ich die Software bezahlen?

Wir bieten Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), Paypal (mit Paypal Guthaben, Abbuchung oder Kreditkarte) und Kreditkart

Mehr ...
Software-Kauf
Wie lange muss ich auf meine Freischaltung warten?

CLOUD-Software wird werktags Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr binnen 15 Minuten freigeschaltet (nach vollständig

Mehr ...
Software-Kauf
Wo kann ich INtex Software kaufen?

INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop.

Updates und Upgrades
Gibt es kostenlos Updates?

Sämtliche Updates der CLOUD Software sind während der Mietzeit kostenlos.

Für SERVER Lizenzen gewähren wir eine einjähri

Mehr ...
Updates und Upgrades
Muss ich updaten?

Einen Update Zwang gibt es für SERVER Lizenzen nicht. Wie lange Sie mit einer Version arbeiten, entscheiden Sie selbst.

Mehr ...
Updates und Upgrades
Was ist der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade?

Bei einem Update aktualisieren Sie Ihre Software auf eine neuere Version - Sie wechseln also z.B. eine Version 2021 durc

Mehr ...
Vor dem Kauf
Bleiben die Daten der Demo nach der Freischaltung erhalten?

Bei den CLOUD Versionen kann ein Demo-Zugang zur Vollversion freigeschaltet werden. Dabei bleiben dann Ihre Eingaben aus

Mehr ...
Vor dem Kauf
Gibt es eine Installationsanleitung?

Ja, selbstverständlich. Allerdings ist bei CLOUD Lösungen nicht wirklich etwas zu installieren, da Sie die Software komp

Mehr ...
Vor dem Kauf
Kann die Demo zur Vollversion freigeschaltet werden?

Ja. Sie können mit der Demo schon arbeiten und diese dann nach Kauf und Freischaltung ohne Einschränkungen nutzen.

Zeige 1 - 20 von 24