Sprung zur TabelleSprung zum MenüSprung zur SucheHotkey Referenz
  Frage
Updates und Upgrades
Was ist der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade?

Bei einem Update aktualisieren Sie Ihre Software auf eine neuere Version - Sie wechseln also z.B. eine Version 13 durch die neuere Version 14 aus. Updates erwerben Sie mit Rabatt im Shop. Bei einem Up

Mehr ...
Vor dem Kauf
Was ist ein Benutzer?

Benutzer ist ein Anwender der Cloud- oder Server-Lösung, der über ein eigenes Login mit Benutzername und Passwort und ein auf ihn zugeschnittenes Set an Benutzerrechten verfügt. Unter Umständen können

Mehr ...
Vor dem Kauf
Was sind die Einschränkungen der Demo-Version?

Die Demos für Cloud und Server Software online sind entweder ohne Registrierung anonym als Public Demo zeitlich unbegrenzt, oder mit Registrierung und privatem Datenbereich für 14 Tage kostenlos verfü

Mehr ...
Nach dem Kauf
Wie führe ich bei Desktop Software ein Update durch?

Eine Anleitung finden Sie hier: Update-Anleitung ...

Updates und Upgrades
Muss ich updaten?

Einen Update Zwang gibt es nicht. Wie lange Sie mit einer Version arbeiten, entscheiden Sie selbst. Support gewähren wir natürlich nur für die jeweils aktuelle Version.

Nach dem Kauf
Warum funktioniert meine Software unter MacOS 10.14 Mojave nicht?

Es tut uns leid, dass Ihre bislang zuverlässig arbeitende INtex Software nunmehr Probleme bereitet. Diese liegen aber nicht in der Software begründet. Vielmehr hat Apple seit MacOS 10.13 High Sierra d

Mehr ...
Software-Kauf
Wie wird die Software geliefert?

In der Regel liefern wir die Software als Download. Eine postalische Lieferung bieten wir aus Gründen der Kosten und des Umweltschutzes nicht mehr an.

Vor dem Kauf
Was sind die Systemvoraussetzungen?

INtex Desktop Software gibt es für MacOS 10.11 El Capitan, 10.12 Sierra, 10.13 HighSierra, 10.14 Mojave, Windows 7, 8, 8.1 sowie Windows 10.

Software-Kauf
Wo kann ich INtex Software kaufen?

INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop.

Vor dem Kauf
Gibt es eine Installationsanleitung?

Ja, selbstverständlich:

Desktop-Software: Mehr ...

Cloud-Lösungen: Mehr ...

Server-Produkte: Mehr ...

Software-Kauf
Kann ich die Software von einem auf den anderen Rechner übertragen?

Ja, Sie können jederzeit auch nach Kauf und Freischaltung Ihre Hardware wechseln. Sie müssen dabei aber die Lizenzregeln beachten: Einzelplatzlizenzen dürfen nur auf einem Gerät zur gleichen Zeit inst

Mehr ...
Vor dem Kauf
Kann ich eine Demo wieder entfernen?

Ja. Sie können die Demos rückstandslos löschen.

Vor dem Kauf
Kann die Demo zur Vollversion freigeschaltet werden?

Ja. Sie können mit der Demo schon arbeiten und diese dann nach Kauf und Freischaltung ohne Einschränkungen nutzen.

Vor dem Kauf
Sind die Downloads bei INtex sicher?

Ja. Wir überprüfen unsere Downloads auf Viren-Freiheit und versehen die Setup-Programme mit einem Zertifikat.

Software-Kauf
Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben

Nein. Freigeschaltete Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt es die zeitlich unbegrenzten Demo-Versionen. Diese entsprechen funktional 1 zu 1 den Vollversionen.

Updates und Upgrades
Gibt es kostenlos Updates

Service-Updates mit Fehlerkorrekturen sind kostenlos. Außerdem sind dank unserer Update-Garantie alle Updates innerhalb von 365 Tagen nach Kauf kostenlos.

Software-Kauf
Wie lange muss ich auf meinen Freischaltcode warten?

Sie erhalten die Freischaltcodes per Mail über order@intex-publishing.de. Die Codes werden werktags Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr binnen 15 Minuten versandt. Außerhalb dieser Zeit binnen 24 Stunden. 

Nach dem Kauf
Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?

Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief?

• Das Passwort ist möglicherweise falsch geschrieben. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen betrachtet die Softw

Mehr ...
Updates und Upgrades
Kombinierte Updates und Upgrades

Sie können ein Update und Upgrade auch kombinieren. Sie können also etwa gleichzeitig von Version 13 auf 14 aktualisieren (Update) und dabei etwa eine L-Lizenz auf eine XXL-Lizenz erweitern (Upgrade).

Vor dem Kauf
Bleiben die Daten der Demo nach der Freischaltung erhalten?

Sie können wählen, ob die während der Demo eingegebenen Daten bei der Freischaltung gelöscht werden oder erhalten bleiben.

Zeige 1 - 20 von 22