04. Updates und Upgrades
|
Muss ich updaten?
|
Einen Update Zwang gibt es für SERVER Lizenzen nicht. Wie lange Sie mit einer Version arbeiten, entscheiden Sie selbst. Mehr ... |
|
04. Updates und Upgrades
|
Was ist der Unterschied zwischen einem Update und einem Upgrade?
|
Bei einem Update aktualisieren Sie Ihre Software auf eine neuere Version - Sie wechseln also z.B. eine Version 2021 durc Mehr ... |
|
04. Updates und Upgrades
|
Gibt es kostenlos Updates?
|
Sämtliche Updates der CLOUD Software sind während der Mietzeit kostenlos. Für SERVER Lizenzen gewähren wir eine einjähri Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Wie gehe ich mit Problemen beim Login um?
|
Sie erhalten die Meldung 'Ungültiges Login' - was läuft schief? - Das Passwort ist möglicherweise falsch geschrieben. Ach
Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Wie führe ich ein Update durch?
|
Bei den CLOUD-Lösungen spielen wir für Sie die Updates auf, d.h. Sie müssen hierfür nichts unternehmen und profitieren a Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Gibt es Hilfestellungen im Programm?
|
In der INtex Hausverwaltung sind eine Menge von Hilfen direkt in die Software integriert – schon gesehen? Immer unten li Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Wie kann ich die Software an meine Bedürfnisse anpassen?
|
Sie haben in der Software diverse Möglichkeiten, diese an Ihre Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen. Über den Menüpunkt Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Wie kann ich bestimmte Daten finden, suchen, filtern und sortieren?
|
In der Software gibt es diverse Möglichkeiten, schnell den gewünschten Datensatz – gleich ob Adresse, Objekt, Einheit od Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Ist die Sicherheit meiner Daten gewährleistet?
|
Wir können Ihnen für INtex CLOUD Software umfassende Sicherheit zusagen: - Ihre Daten werden in einem professionell gema
Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Kann ich mich auf die Verfügbarkeit der Software auch in der Zukunft verlassen?
|
Den Betrieb von INtex Software in der Cloud garantieren wir Ihnen für mindestens fünf Jahre. Sie brauchen sich also kein Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Kann ich meine Daten lokal sichern und exportieren?
|
Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihren CLOUD Daten auch eine lokale Kopie ziehen und Daten in gängigen Format Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Bleiben meine Daten bei INtex auch privat?
|
Ihre Daten bleiben selbstverständlich privat. Bei uns sind Ihre Daten gut aufgehoben. Wir behandeln diese stets vertraul Mehr ... |
|
03. Software-Anwendung
|
Wo werden meine Daten gespeichert?
|
|
03. Software-Anwendung
|
Was tun bei Fehlern in der Nebenkostenabrechnung?
|
Checkliste Nebenkostenabrechnung Sie haben den Eindruck, die Nebenkostenabrechnung ist falsch gerechnet? Was könnten die Mehr ... |
|
02. Software-Kauf
|
Wo kann ich INtex Software kaufen?
|
INtex Software kaufen Sie sicher und direkt vom Hersteller im INtex Software-Shop. |
|
02. Software-Kauf
|
Wie kann ich die Software bezahlen?
|
Wir bieten Bezahlung per Vorkasse (Überweisung), Paypal (mit Paypal Guthaben, Abbuchung oder Kreditkarte) und Kreditkart Mehr ... |
|
02. Software-Kauf
|
Wie lange muss ich auf meine Freischaltung warten?
|
CLOUD-Software wird werktags Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr binnen 15 Minuten freigeschaltet (nach vollständig Mehr ... |
|
02. Software-Kauf
|
Kann ich die Software nach Kauf zurückgeben?
|
Nein. Freigeschaltete CLOUD-Lösungen und gelieferte SERVER-Software kann nicht zurückgegeben werden. Zum Testen gibt es Mehr ... |
|
01. Vor dem Kauf
|
Was sind die Einschränkungen der Demo-Version?
|
Die Demos für CLOUD und SERVER Software online sind entweder ohne Registrierung anonym als Public Demo zeitlich unbegren Mehr ... |
|
01. Vor dem Kauf
|
Was sind die Systemvoraussetzungen?
|
INtex CLOUD Software läuft auf allen Systemen mit einem HTML 5-fähigen Browser, also allen halbwegs aktuellen Versionen Mehr ... |
|