Kompetenter Support

Support

INtex Publishing bietet seinen Kunden für alle Software-Produkte kompetenten Support.

Der Support wird bevorzugt per Mail erbracht. Unsere Mail-Adressen lauten alternativ:
  support@intexsoftware.de
  support@intex-publishing.de


Unser Kontaktformular finden Sie hier:
  Kontaktformular 

Der Support per Mail ist wesentlich effektiver als der telefonische Support:

  • Sie hängen in keinen Warteschleifen und müssen sich auch durch keine Telefonmenüs durchkämpfen
  • Sie können Ihr Problem 24/7 beschreiben und mailen
  • Sie können der Problembeschreibung Screenshots (Bildschirmfotos anfertigen) der jeweiligen Programm-Situation beifügen
  • Unsere Techniker können Ihr Anliegen in Ruhe prüfen und dann schneller die richtigen Antworten liefern
  • In der Antwort auf Ihr Problem können wir ausführliche Erläuterungen, Anleitungen und Hintergründe auch als anklickbaren Link versenden
  • Die schriftliche Antwort können Sie auch später noch mal zu Rate ziehen oder einem Kollegen weiterleiten.
  • Sollte es notwendig werden, können unsere Techniker Ihre Eingaben prüfen - Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt. Die Einverständniserklärung hierfür kann DSGVO-konform nur schriftlich erfolgen, was am Telefon naturgemäß nicht möglich ist.
  • Durch Ihre Absendedaten/Mail-Signatur ist Ihre Berechtigung für den Support sofort klar
  • Bei Rückfragen steht für jeden Support-Mitarbeiter sofort die gesamte Historie Ihrer Anfrage zur Verfügung. Sie müssen Ihr Problem also nicht wieder und wieder schildern.

Antwortzeiten

Zeitnaher Support

Allen Anwendern antworten wir auf Probleme mit konkreter Hilfe. Und das zeitnah: Eine Antwort ist in über 90% aller Support-Fälle binnen einer Stunde in Ihrem Postfach. Selbst in komplexeren Fällen wird die Antwort nie länger als 48 Stunden auf sich warten lassen.

Inclusiv-Support

Folgende Support-Leistungen sind inclusive:

  • Alle Anfragen rund um die Themenbereiche Login und Erreichbarkeit der Software-Lösung
  • Zwei kostenlose Support-Punkte während laufender Software-Miete oder in einem aktiven Wartungsvertrag pro Jahr und Anwender
  • Meldung von Fehlern und deren zeitnahe Korrektur durch INtex Publishing
  • Vorschläge von Programmverbesserungen und Feature-Wünschen. Wir nehmen jeden Vorschlag ernst und antworten Ihnen auf Ihre Ideen.

Support-Punkte

Was ist ein Support-Punkt? Beispiele:

  • Ein Email-Thread zu einem Software-Support-Thema Ihrer Wahl - Beantwortung in der Regel binnen 24 Stunden (meist schneller) außer an Sonn- und Feiertagen und während der Betriebsferien. Ein Email-Thread kann bis zu fünf Fragen/Nachfragen und Antworten enthalten.
  • Alternativ: Ein Telefonat mit unserem Support bis max. fünf Minuten Länge, sollte in Ausnahmefällen die Problematik per Mail nicht zu lösen sein.

In der Regel läßt sich mit einem Support-Punkt jedes konkrete Problem lösen, jedenfalls werden wir alles daransetzen. Sollte sich während des Supports herausstellen, daß Ihr Problem von einem Fehler in der Software verursacht wird, schreiben wir Ihnen den Support-Punkt wieder gut.

Wie schnell und zielgerichtet wir helfen, zeigen die  Kundenstimmen ....

Support-Erweiterung 

Sie können jederzeit Ihre Support-Leistungen erweitern, indem Sie das Premium-Support-Paket erwerben. Hierin sind 45 Minuten Support, abrufbar innerhalb eines Jahres, enthalten. Dieser Support beinhaltet auch das Bildschirm-Sharing via Skype/Zoom/Teams bei Problemfällen.

PREMIUM Support kaufen

Auch individuelle Schulungen können Sie virtuell per Skype buchen. Eine 45minütige Online-Schulung kostet 99.- Euro incl. Mwst.

Zudem bieten wir für Datenimport und Layoutänderungen standardisierte Service-Pakete an.